SchalePebax
Flex Index120 AT
InnenschuhG-Fit Rapid woman
Verschluss4 Rapidschnallen + Powerstrap
Gewicht1500 gr. (Gr 24.5)
GrösseMP 23 - 27.5
Vorlage25 Grad + Freistellung zum Gehen
BindungUni / Tech
Farbewhite/blue pearl

LUSTER G-FIT W'S white/blue Garmont

CHF 100.00
CHF 729.00

Artikel-Nr. G121025-612

Der neue Luster, der aus dem Radium entwickelt wurde, ist der sportlichste Damen-Tourenskischuh, der derzeit angeboten wird. Er ist unsere erste Wahl für lange Skitouren mit anspruchsvollen Abfahrten. Wie sein männliches Gegenstück Radium, vereinigt er in sich das Beste aus zwei Welten: leicht und hoher Gehkomfort für lange Touren, aber stabil und leistungsstark für alpine Abfahrten. Seine reaktive MultiInjection-Schale und der Schaft sind aus Pebax® für superleichtes Gewicht und minimale Temperaturempfindlichkeit, mit dem richtigen Flex und der Steifigkeit für die leichtgewichtigere, weibliche Sportlerin. Der Pad-Lock Innenschuh bekommt ein neues Cordura® Aussenmaterial für beste Abriebfestigkeit und ein neues Futter aus Fleece was den Innenschuh noch wärmer und komfortabler macht. Die Passform des Luster ist nun noch besser, dank mehr Volumen in der Zehenbox, mehr Platz für den Vorfuss und engerem Fersenbereich. Eine verbesserte Schneeschutzlasche ist unter der Überlappung eingesetzt worden.
verfügbar
nicht verfügbar
z.Z. nicht verfügbar (E-Mail-Reminder bei Lagereingang möglich)

Varianten

 Skitourenschuh
Grösse
Preis CHFLager 
Vergrössern23.5100.00
729.00
  2 Stück ab Lager verfügbar

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Bergsport, Telemark, Skitouren, Wandern, Trekking, Klettern, Freizeit - ibex sport Performance leicht gemacht